Sonntag

Heute war die Stadt wie ausgestorben. Kein einziges Geschäft hatte offen, also blieben wir bei dem schlechten Wetter zu Hause. Manche machten Hausaufgaben, manche fingen gleich vor dem M Mittag an zu trinken und andere lasen ein Buch.

Abends haben wir durch Zufall mitbekommen, dass in einer Disco etwas los ist. Also machten wir uns schick und stiefelten los. Die Disco war nur 5 min. Fußweg entfernt. Als wir um 23 Uhr ankamen war die Stimmung ziemlich gut und viele waren auf der Tanzfläche und schon gut angetrunken. Wir bestellten uns erstmal was zu trinken, umgerechnet hat ein Bier 2 € gekostet. Wir feierten, haben getanzt und ein bisschen getrunken. Um 2.15 Uhr wurde die Tanzfläche ziemlich leer und um 2.30 Uhr wurden wir dann rausgeschmissen. Also gingen wir nach Hause und ich ging schlafen, andere tranken noch ein Bier.

26.4.09 23:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen